Ein Fass voll kreativen Talents
Den ganzen Artikel lesen >
RCM Interior Design am Hofweg ist die ganz eigene, etwas chaotische Welt von Renée Charlotte Melms, die mit ihren kreativen Fertigkeiten ganze Bücher füllen könnte.

Wer den Laden der gebürtigen Friesin betritt, wird zuerst liebevoll vom schwarzen Toypudel Curly begrüßt. Hinter Stoffbergen trifft man irgendwo auch die Inhaberin, Renée Charlotte Melms. Dass man hier bei keinem normalen Raumausstatter gelandet ist, wird dem geübten Auge beim Blick auf die Stoffmusterbücher klar. Bei RCM wird Wert auf extravagante Textilien gelegt. Ein paar bekannte Herstellernamen finden sich auch hier, aber die meisten sind allers andere als alltäglich. „Ich bin immer auf der Suche nach ganz besonderen Stoffen. Ich mag Traditionelles und gehe nicht nach Trendfarben, aber das bieten nur noch wenige Firmen. Ich suche bewusst Farbiges aus besticktem Velvet, Seide, oder Gaufrage, ...
| 05 | 2009 | RESIDENCE